Donnerstag, Februar 15, 2007

Von aussterbenden Arten

Jaja die arme, arme, arme ja wirklich ganz arme Menschheit. Also das was wir als Menschheit bezeichnen also die westliche Welt. (wieso nur die westliche Welt? na der Rest is doch nicht arm dran! der muss doch "nur" darunter leiden das die westliche soooo arm dran ist) Ginbird hat recht! Der Gentleman auf der roten Liste gleich nach der weißen Taube auf dem 2. Platz… wie was soll auf dem ersten Platz sein??? Ist doch egal auf Platz 2. die weiße Taube auf Platz 3. der Gentleman… auf dem 1. Platz kann sich erst ma hindenken wer will… ja auch DU!!! (nur für den Fall das ich in der 5 Zeile schon jemanden zum nachdenken gebracht habe…nein Ginbirds sind nicht weiß, Ginbirds sind in der Regel blau.)
Also wie gesagt alles am Aussterben alles Scheiße und die Welt voller Idiotien… Ginbird hat den Umstand bemängelt das es uns schwer fällt aufeinander zu zugehen, das die Leute sich behandeln wie Dreck oder sich schlicht weg ignorieren… wieso sich auch Mühe geben… wieso mal nett sein… Also zu Exemplaren des anderen Geschlechtes, besonders des weiblichen, muss man doch nicht nett sein… Ich meine die Quintessens einer zwischenmenschlichen Beziehung ist doch sowieso der Koitus und den können wir auch alleine mit uns selbst haben (wobei wir wieder irgendwo zwischen web 1.0 und web 2.0 wären) … Oh ja hab ich jetzt was Schlimmes gesagt??? Tut mir so unendlich Leid!!!

Aber mal im Ernst… wo bleibt bitte noch Zeit für die werten Mitmenschen?
Wer hat noch Zeit übrig… zwischen Arbeit, Uni oder Ausbildung… zwischen Party machen oder chillen… zwischen DVD gucken oder MP3’s hören… zwischen Nordicwalken oder Joggen… zwischen X oder Y… Ja ich weiß die Auswahl ist groß und niemals einfach… aber egal wofür man sich entscheidet alles ist besser als nachzudenken oder??? Nachdenken ist so unangenehm!!!
Es ist nicht schwer auf jemanden zu zugehen… aber dazu muss man sich seiner und seiner selbst bewusst sein und das ist das Problem… Wir haben uns, jeder für sich, von alle dem was um uns ist zu seelischen Krüppeln schlagen lassen…

…oder wieso tut es so weh die Worte von Tyler Durden zu hören : "The things you own, they end up owning you."…

… doch nicht etwa weil der gute Recht hat oder…

…Ja und wenn man dann mal doch nachdenkt dann kommt man auf den OH MEIN GOTT TRIP und versucht ganz schnell das Gehirn wieder mit irgendwas zu betäuben… am besten mit Musik… ok Anlage an…:

…Scheiße es ist Rio…

Wir müssen hier raus! Das ist die Hölle!
Wir leben im Zuchthaus!
Wir sind geboren, um frei zu sein,
wir sind zwei von Millionen, wir sind nicht allein.
Und wir werden es schaffen, wir werden es schaffen….

…ok Anlage wieder aus…

Und wenn man dann mal so weit ist und mit dem nachdenken Angefangen hat kommt man zu so Überlegungen wie: Es würde ne jemand darauf kommen die Vernunft als aufstrebende Art zu betrachten… Nein die Vernunft fällt nicht der Biologie zu … vielleicht der Archäologie???

Keine Kommentare: